HEP-Aktion geglückt
Im März-Newsletter haben wir euch bereits über die anstehende HEP-Aktionswoche und den dazu geplanten Beitrag der fwg “HEP HEP HURRA” informiert. Wollt ihr nochmal nachlesen um was es dabei geht, klickt hier.
Am 23. April war es dann auch schon so weit. Im 2. Stock der KSS trafen acht Mitstreiter*innen der fwg auf 900 Post-it’s. Die Mission: “Klebe was das Zeug hält!” oder doch eher “Löse die Post-it’s so vom Block, dass sie sich nicht wölben und somit später auch möglichst lange am Fenster haften bleiben können!”. Nach einer kurzen Einweisung in den Ablauf fanden sich vier 2er-Teams zusammen, um munter die Worte „HEP HEP HURRA“ an die Fenster zu kleben. Unterstützt wurden sie dabei von 90er-Jahre-Musik, Knabbereien und einem kleinen Fan Namens Samuel, der nicht nur seine Mama auf Trab hielt.
Nach anfänglichen Unsicherheiten groovten sich die Teams schnell ein und schafften es in nur 75 Minuten den geplanten Schriftzug niederzukleben – rekordverdächtig. Das Resultat und wie es zustande kam könnt ihr in der Galerie anschauen oder besucht uns einfach mal direkt in der KSS!
Für “Weiter” auf den orangen Pfeil klicken.