Suche

Hier stellen wir einen Chat der Fa. Userlike zur Verfügung. Um auf den Dienst und die Inhalte zuzugreifen, klicken Sie den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben und gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

frankfurter werkgemeinschaft nimmt am bundesweiten Aktionstag teil

Die fwg nahm bereits das dritte Mal am bundesweiten Aktionstag Schichtwechsel teil. Hierbei tauschen Menschen mit und ohne Behinderung für einen Tag ihren Arbeitsplatz und lernen die jeweils andere Arbeitswelt kennen.

Einen Perspektivwechsel unternahmen Mitarbeiter*innen des Hauptzollamts, des Frankfurter KiGa St. Hildegard und im Oktober noch der SÜWAG. Im Gegenzug besuchten Rehabilitanten der Werkstatt für einen Tag die Firmen des allgemeinen Arbeitsmarktes.