“Fete de la Cuisine” Thailand

Bei Ihnen muss es in der Küche auch immer möglichst schnell gehen? Bloß nicht zu viel Aufwand betreiben müssen und am Ende soll das Ganze natürlich schön günstig gewesen sein?

 

Ich lade Sie ein, zu einer Serie von Kochkursen. Da wir momentan so gut wie nirgends in die Welt hinreisen könnten, und die Stadt in der wir leben ja vor Diversität eigentlich nur so strotzt, holen wir uns einfach internationale Gerichte direkt ins Haus. Doch weder als Tiefkühlprodukt von REWE oder per Click via Lieferando, sondern von uns in der fwg selbst und handgemacht.

 

Im März führt uns unsere Reise nach Thailand. Die dort lebenden Menschen erfreuen sich angeblich einer allgemein guten Gesundheit, das Land ist wohl bekannt als beliebtes Rucksackurlaubsziel, und vielleicht hat das alles etwas mit den berühmt berüchtigten Garküchen im Gewimmel der Straßen von Bangkok zu tun?

 

Ich stelle Ihnen drei verschiedene Curry Gerichte (in Ampelfarben!) vor.

Diese sind schnell gekocht, und gehen einfach von der Hand.

 

Wir servieren dazu Jasmin Reis und verköstigen natürlich gemeinsam unser getanes Werk.

 

Sie erhalten Begleitmaterial zum Nachkochen für zu Hause.

 

The ticket sales has ended!

Datum

23.04.2022
Expired!

Uhrzeit

11:00 - 14:00

Treffpunkt

Tagesstätte Ingolstädter Straße
Ingolstädter Straße 38, 60316 Frankfurt

Veranstalter

frankfurter werkgemeinschaft
Website
http://www.fwg-net.de
Sie haben Fragen? Sie benötigen Unterstützung?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wir sind für Sie da.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an.